Ich liebe dich .... ich vermisse dich so sehr... :'(


Er ist so wundervoll und einzigartig... Er zaubert mir ein Lächeln ins gesicht ohne in meiner nähe zu sein... von 24 stunden am Tag denk ich 30 Stunden an ihn :( ich wünschte wir würden noch mal eine chance geben... den er hat mir mein Kopf verdreht... Ich stehe hier und denk nur an ihn und mein kleenes herz bountc den er ist alles für mich auch wenn ich es ihm nicht mehr zeige... ich liebe ihn immer noch es fehlt schwer nicht mehr zu wein doch ich sollte vill vorran schauen... aber vill hab ich glück und er liest es hier... und weiß was ich fühle nur für ihn... das man sich zusammen hin setzten kann reden kann und ne lösung finden ... vill hab ich ja auch mal glück... vill darf ich auch mal gücklich sein... ich hoffe das er es liest... es war ne wunderschöne zeit... nur leider viel zu kürz... find ich ... siehst er es genauso´?? ich weiß es nicht... ich weiß nur das ich ihn wirklich vom ganzen herzen liebe... Baby? come please back to me... ich will wieder lachen .... und nicht heulen... nicht verweint ein schlafen... es ist sehr schwer für mich...mein herz pocht nur für dich ... nur ein lächeln für dich :)

 

<<<<<<< ich bin total verträumt laufe im sommer hinnaus um nur frei zu sein... ich laufe weg vor meinen Gefühlen weil ich dich liebe.... der Sonnenuntergang hilft mir ... ich kann mich in der dunkelheit verstecken... ICH LIEBE DICH... :'(

Nachts wach ich schreiend auf weil ich jeden Tag sehe wie wir uns verlieren... schweiß gebadet.... weil ich nur dich liebe... :'(

Ich möchte die Hoffnung noch nicht auf geben und hoffe wir finden ein weg für ein zusammen sein...

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!